Startseite

Wie du ganz einfach das Kassenmodell wechseln kannst

Du bist in der Demo Version von helloCash und möchtest in eine Echtkasse wechseln? Oder du möchtest einfach das Kassenmodell wechseln? Wir zeigen dir hier in wenigen Schritten, wie das genau funktioniert. 

Kassenmodell wechseln 

Um in eine Echtkasse zu wechseln oder das Kassenmodell zu wechseln, sind dieselben Schritte notwendig. Wir zeigen dir nun im Folgenden, welche das genau sind: 

  1. Klicke rechts oben auf den orangen Button „Produkte“ oder navigiere zu Mein Konto > Produkte
Kassenmodell wechseln

2. Klicke auf „Kassenmodell wählen“. Nun hast du die Möglichkeit, zwischen den verschiedenen Modellen zu wählen. Du bist dir nicht sicher, für welches Kassenmodell du dich entscheiden sollst? Dann lies dir doch noch einmal die Funktionen der einzelnen Modelle durch. 

  1. Hast du dich für ein Kassenmodell entschieden, dann klicke auf den entsprechenden „Auswählen“-Button. 
  1. Es öffnet sich nun ein Fenster, wo du deine Zahlungs- und Rechnungsdaten hinterlegst. Hier kannst du auch einen Gutscheincode einlösen, falls du einen bekommen hast. Stimmst du den Zahlungsbedingungen zu und klickst auf „Jetzt Kaufen“, kannst du sofort auf das gewählte Kassenmodell zugreifen. 
Zahlung

Beachte: Bist du in Österreich signaturpflichtig, musst du die Signatur und das dazugehörige Zertifikat in helloCash erwerben. Möchtest du alles rund um die Signatur und das Zertifikat erfahren, dann lies dir gleich diesen Beitrag durch.  

  1. Fertig! Du hast erfolgreich dein Kassenmodell gewechselt. 

In diesem Video zeigen wir dir die ersten 5 wichtigen Schritte in helloCash. Ab Minute 07:51 kannst du dir auch noch einmal genau ansehen, wie du das Kassenmodell wechseln kannst.

Hier findest du noch weitere FAQ Artikel, die dich interessieren könnten: 

Bei Fragen zu diesem Thema kannst du gerne unseren Support per E-Mail, Telefon oder Chat kontaktieren. Wir helfen dir gerne weiter. 

War dieser Beitrag hilfreich?
Vielen Dank für deine Bewertung!

+43 7208 81508

info@hellocash.at