Kontakt


Du hast Fragen zu helloCash?
Wir freuen uns auf Deine Nachricht.

Ich bin helloCash Kunde

Bitte verwende Deine E-Mail Adresse mit der Du bei helloCash registriert bist, damit wir noch schneller für Dich da sind.

Ich bin neu hier

So erreichst Du uns:

Du möchtest wissen, was helloCash alles kann? Hier findest du alle relevanten Informationen über unsere Funktionen, und kannst auf einen Blick sehen, wie helloCash dir konkret im Arbeitsalltag helfen kann. Bei konkreten Fragen zu unserem Produkt oder zur Einrichtung von helloCash stehen wir dir natürlich immer zur Verfügung. Nimm hierzu einfach über das obige Formular Kontakt zu uns auf – wir freuen uns auf deine Nachricht! Wusstest du, dass du helloCash bereits ab 0 € bei dir im Unternehmen installieren kannst? Das geht ganz einfach und ist extrem unkompliziert. Melde dich einfach hier an und erhalten unmittelbar und direkt Zugriff auf das helloCash Kassensystem:

helloCash FAQ

Wir bemühen uns, auf all deine Fragen eine passende Antwort zu finden. Schau dir doch mal unser umfassendes helloCash FAQ an – vielleicht beantwortet sich deine Frage so ja von selbst? Falls nein, kannst du natürlich jederzeit gerne Kontakt zu uns aufnehmen. Die wichtigsten Fragen und Antworten haben wir hier schon für dich zusammengefasst:

Wie kann helloCash mir den Arbeitsalltag erleichtern?

helloCash bietet dir und deinen Kollegen clevere Funktionen, mit denen du deine internen Prozesse optimieren und so mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge schaffen kannst. In den Bereichen Rechnungserstellung, Analyse und Statistiken kannst du auf unsere professionelle Unterstützung zählen! Unsere cleveren helloCash-Funktionen im Überblick:

  • Professionelles Kassabuch
  • Mehrere Zahlungsmethoden
  • Artikelsortierung via Drag & Drop
  • Individuelle Rabatte und Angebote
  • Smarte Rechnungsübersicht
  • Effiziente Kunden- und Mitarbeiterverwaltung
  • Einfacher Datenexport
  • Anschauliche Statistiken

Was kostet mich helloCash?

Wir von helloCash bieten dir geniale Preismodelle für unsere Registrierkasse, die noch dazu unglaublich günstig sind. Für mehr Details sieh dir am besten unsere Preisübersicht an und wähle die für dich und dein Unternehmen passende Option.

Kann ich helloCash problemlos mit meinem Tablet nutzen?

Ja. Wir haben das Kassensystem von helloCash extra so konzipiert, dass es plattformunabhängig läuft. Wenn du mindestens unser Medium Kassenmodell buchst, kannst du das System daher ganz bequem mit deinem iPad oder Android Tablet bedienen.

Kann ich mir meine Registrierkasse auf helloCash selbst zusammenstellen?

Ja, das ist ohne Probleme möglich. In unserem Shop findest Du alles, um direkt mit dem Abkassieren loszulegen. Egal ob Kartenterminal, Bondrucker oder Komplettpaket inklusive iPad – wir wissen, worauf es ankommt und was Du brauchst.