Menschen, die an helloCash glauben!


'Für jedes gute Produkt ist es ganz wichtig Partner zu finden, die einen nicht nur unterstützen, sondern auch die Vision für ein noch besseres Produkt und Unternehmen malen. Wir haben diese Partner in Form unserer beider Mentoren Roderik van Kessenich und Peter Schicho gefunden. Beide fordern und fördern unsere Unternehmung vor allem in strategischer als auch finanzieller Hinsicht und stellen somit sicher, dass helloCash auf einer grundsoliden Basis weiterwachsen kann.' - Anna von helloCash

Roderik - Mentor


Ich sehe es als meine Aufgabe, die richtigen Fragen zu stellen und dabei herauszufordern! Erst, wenn man alles probiert hat, kann man sicher sein, die beste Lösung gefunden zu haben!


Innovationsgeist
Leadership
Kreativität
Humor
Offenheit
Freude

Peter - Mentor


Kreativität, Denken in Lösungen und Arbeitseinsatz führen zu den besten Ergebnissen! Zusätzlich lassen sich dadurch auch noch die schwierigsten Aufgaben lösen, auf die man als Unternehmer trifft.


Innovationsgeist
Leadership
Kreativität
Humor
Offenheit
Freude