Startseite

Berechtigungssystem für Mitarbeiter einfach einstellen

Mit einem Berechtigungssystem für deine Mitarbeiter kannst du selbst entscheiden, auf welche Inhalte diese Zugriff haben und auf welche nicht. Wie das funktioniert erfährst du in diesem FAQ-Beitrag.

Wie kann ich ein Berechtigungssystem für Mitarbeiter erstellen?

Unter “Registrierkasse” -> “Einstellungen” -> “Berechtigungssystem” kannst du deinen Mitarbeitern Bereiche mittels Pin sperren, die diese nicht einsehen sollen.

Berechtigungssystem im Menü

Auf der rechten Seite in diesem Menü kannst du die Bereiche mit einem Code versehen, auf die deine Mitarbeiter keinen Zugriff benötigen. Dazu bei den zu sperrenden Positionen ein Häkchen setzen.

Berechtigungssystem Bereiche vergeben

Auf der Linken Seite kannst du dir einen 4-stelligen Pin überlegen und diesen eingeben.

Berechtigungssystem Pin einstellen

Wenn du den Zugriffschutz auf aktiv stellst und danach speicherst, wirst du bei den gesperrten Bereichen nach diesem gefragt.

Berechtigungssystem Pinabfrage

Hier kannst du dann einfach deinen eingestellten Code eingeben und auf “Weiter” klicken um den gesperrten Bereich einsehen zu können.

Gibt es für jeden Mitarbeiter einen eigenen Zugang?

Zurzeit gibt es die Möglichkeit die Berechtigung nur für alle Mitarbeiter mit ein und dem selben Pin-Code zu versehen. Das heißt, diese loggen sich alle über deinen Account ein (sollte es mehrere Kassen geben) und arbeiten alle über diesen einen Zugang. Sollte sich daran etwas ändern und es kommt eine Überarbeitung des Berechtigungssystems, wirst du selbstverständlich von uns per E-Mail über das Update informiert. Wenn ein Zugang je Mitarbeiter für dich das Wichtigste an einer Kasse ist, kannst du uns gerne dein Feedback dazu an info@hellocash.at senden. Wir freuen uns sehr über konstruktive Kritik und nehmen uns alle Ideen zu Herzen.

Hier findest du noch weitere FAQ Artikel, welche dich möglicherweise interessieren:

Hast du noch Fragen zum Thema Berechtigungssysteme, kannst du dich gerne bei unserem Support melden. Wir helfen dir gerne weiter!

War dieser Beitrag hilfreich?
Vielen Dank für deine Bewertung!

+43 7208 81508

info@hellocash.at