Einfache Signatureinrichtung - Einfach rechtskonform

Es gibt wohl schönere Dinge, als sich neben dem herausfordernden Unternehmer-Alltag auch noch mit gesetzlichen Vorgaben zu beschäftigen. Doch gerade die Verletzung der Signaturpflicht in Österreich kann teuer werden. So gilt seit dem 1. April 2017 die verpflichtende Sicherheitseinrichtung für die Registrierkassa (§ 131b Abs. 2 Bundesabgabenordnung (BAO)) um gegen mögliche Manipulationen präventiv vorzugehen. Deshalb helfen wir dir bei der Signatureinrichtung.

Signatur-Einrichtung kostenlos für helloCash-Kunden

Doch für Panik gibt es keinen Grund. helloCash als führender Registrierkassen-Anbieter in Österreich, aus Österreich lässt dich nicht allein. Gerne richten auch wir dir, wie Tausenden Kunden zuvor, deine Signatur ein. Und das sogar kostenlos. Wie es funktioniert? Ganz einfach, sende uns einfach die Einwilligungserklärung zur Signatureinrichtung über unser SSL-gesichertes Online-Formular zu und lass uns den Rest machen. Es war wohl nie leichter, den gesetzlichen Vorgaben so einfach nachzukommen. Du legst lieber selbst Hand an? Kein Problem, wir unterstützen dich sogar in deinem Tatendrang, mit unserer Signatur-Einrichtung - Schritt-für-Schritt Erklärung.

Günstiges Zertifikat von zertifizierten Signatur-Anbieter

Wir haben die verschiedenen Signatur-Anbieter für dich ganz genau unter die Lupe genommen und haben besondere Konditionen für dich ausgehandelt. Für günstige 29,90 EUR (exkl. USt.) pro Jahr erhältst du ein Zertifikat das dir alles bietet was du brauchst. Die Bezahlung des Zertifikats erfolgt ganz bequem in deinem helloCash-Account per SEPA-Lastschrift oder einfach per Kreditkarte. Bitte warte 5 Minuten bis zur Verifikation.