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Retourenmanagement | schnell und einfach Hardware zurück geben

Du hast bei uns Hardware gekauft und bist damit nicht zufrieden? Oder möchtest diese Umtauschen? Ganz wichtig ist, dass du das mit unserem Retourenmanagement abwickelst, denn nur so können wir eine schnelle Bearbeitung gewährleisten.

 

Wo finde ich das Retourenmanagement?

Auf unserer Shop-Website ganz unten im Footer unter dem Menüpunkt „Retoure anfordern“ oder unter diesem Link bekommst du Zugriff auf unser neues Retourenmanagement.

Retourenmanagement Footer

 

Ich will meine Bestellung zurücksenden oder umtauschen!

Zuerst gibst du deine Bestellnummer und deine E-Mail-Adresse, mit der du die Bestellung getätigt hast, ein. Die Bestellnummer findest du in der Bestätigungsmail, die wir dir mit Abschluss der Bestellung von der E-Mail-Adresse order@myhelloshop.com zugesendet haben. Mit einem Klick auf “Weiter zur Artikelauswahl” kommst du zur Übersicht deiner Bestellung.

Retourenmanagement Daten eingeben

Hier kannst du die Artikel auswählen und angeben, ob du diese umtauschen oder die Bestellung stornieren willst. Es ist nun auch möglich nur einen Teil der Bestellung zurückzusenden und zu stornieren oder umzutauschen. Mit einem Klick auf “Retourenetikett anlegen” kannst du das Rücksendeetikett und die Paketbeilage herunterladen.

Auswahl der Artikel

Auch per E-Mail bekommst du diese Information zugesendet. Bitte sende die Paketbeilage unbedingt mit deiner Retoure mit. Somit geht die Verarbeitung viel schneller.

Achtung:

  • Wenn du eine Bestellung an unsere Firmenadresse, ohne Retourenmanagement, schickst, solltest du hier mit erheblich Zeitverzögerung rechnen, da wir dein Paket an unsere Lagerverwaltung schicken müssen und nur händisch die Bestellung heraussuchen können.
  • Du kannst uns allen die Retouren erleichtern, in dem du dich an diese Anleitung hältst oder beim unserem Supportteam um Hilfe bittest.

Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten und möchte stornieren!

Zuerst gibst du deine Bestellnummer und deine E-Mail-Adresse, mit der du die Bestellung getätigt hast, ein. Die Bestellnummer findest du in der Bestätigungsmail, die wir dir mit Abschluss der Bestellung von der E-Mail-Adresse order@myhelloshop.com zugesendet haben. Mit einem Klick auf “Weiter zur Artikelauswahl” kommst du zur Übersicht deiner Bestellung.

Daten eingeben

Wenn deine Bestellung noch nicht versendet wurde, erhältst du vom System automatisch folgende Nachricht:

Stornierung durchführen

Hier trägst du den Grund für die Stornierung ein und klickst auf „Bestellung stornieren“. Der Rest wird vom System erledigt und deine Bestellung wird storniert. Das Geld wird auf deine angegeben Zahlungsart, die im Shop hinterlegt wurde, zurücküberwiesen.

 

 

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Hast du noch unbeantwortete Fragen zu diesem Thema? Dann melde dich bei unserem Support-Team. Wir helfen dir gerne weiter!

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