Die Zahlen sprechen für sich: Die Nachfrage nach dem cloudbasierten Kassensystem von helloCash steigt. Die Erfolgskurve von Frankreich überträgt sich auf Spanien und bestätigt erneut die Zufriedenheit der Kunden.

Adiós kostspielige Kassensysteme und hola unkomplizierte sowie branchenflexible Registrierkassenlösung! helloCash bietet seinen Nutzern genau das, wonach sie gesucht haben. Lange haben komplexe und unflexible Kassenlösungen Klein- und Mittelunternehmen Steine in den Weg gelegt. helloCash wirkt diesem Problem aktiv entgegen und bietet seinen Nutzern ein bedienungsfreundliches sowie individuell anpassbares Registrierkassensystem. Die einfache Bedienung ermöglicht es, innerhalb kürzester Zeit Belege zu erstellen. Zudem wird das Kassensystem stets automatisch auf die aktuelle und leistungsstärkste Version upgedatet. Zusätzlich kann das Kassensystem auch ganz einfach am Tablet, Laptop oder Smartphone verwendet werden und ist somit auch mobil nutzbar. Nun tragen die langjährigen Bemühungen des gesamten Teams Früchte. helloCash verzeichnet bereits im August 2021 in Frankreich ein Wachstum von 81% im Vergleich zum Vorjahr. Im September 2021 erzielt helloCash nun auch in Spanien ein Wachstum von 65% im Vergleich zum Vorjahr.

Der Erfolgskurs von helloCash

2014 gründeten Geschäftsführer Laurenz Gröbner und Prokuristin Anna Zalesak helloCash. Den offiziellen Markteintritt in Österreich wagten sie im Herbst 2015. Die Vision, kleinen und mittleren Unternehmen den Alltag zu erleichtern und ihnen mit digitalen Lösungen zu mehr Umsatz zu verhelfen, nimmt immer mehr Form an. Der volle Erfolg in Österreich ermöglicht es helloCash, schon bald auch in andern Ländern Wurzeln zu schlagen. Die starke Wettbewerbsposition auf dem österreichischen Markt erlaubt helloCash nach Tschechien, Deutschland, Frankreich, Polen und Spanien zu expandieren. Die neusten Rekordzahlen in Spanien bekräftigen die Vision, kleinen und mittleren Unternehmen den Alltag zu erleichtern und ihnen mit digitalen Lösungen zu mehr Umsatz zu verhelfen. helloCash verzeichnet im September 2021 in Spanien ein Wachstum von 65% im Vergleich zum Vorjahr. Das Softwareunternehmen schafft es somit endgültig, sich auf dem spanischen Markt zu etablieren.

Branchenflexibles Kassenssystem

helloCash bietet derzeit vier verschiedene Versionen ihrer cloudbasierten Registrierkassensoftware an. Folgende Versionen der Kassenlösung werden unterschieden:

  • Gratis Version
  • Medium Version
  • Premium Version
  • Gastro Version

Während die Gratis Version kostenlos verwendet werden kann, fallen für die anderen drei Versionen monatliche Gebühren an. Die Gastrokassa ist speziell auf die Gastronomie zugeschnitten und stellt daher die meisten Funktionen zur Verfügung. Diese zusätzlichen Funktionen sind folglich individuell an die Bedürfnisse der Gastronomen angepasst. Dadurch wird nicht nur der Arbeitsaufwand der Mitarbeiter reduziert, sondern auch den Kunden bleiben überflüssige Wartezeiten erspart.

Während die Gratis Version die geringsten Funktionsmöglichkeiten enthält, verspricht die Medium Version bereits mehr. So befindet sich beispielsweise beim Nutzen der Medium Version auf den Belegen keine Werbung und es können Schnellbonier-Funktionen genutzt werden. Diese ermöglichen den Nutzern Zwischenschritte bei der Rechnungserstellung zu überspringen und somit noch schneller Belege fertigzustellen. Die Premium Version bietet darüber hinaus noch viele weitere Funktionen. Zu diesen zählen unter anderem das individuell einstellbare Berechtigungssystem, mit dem nur beschränkte Berechtigungen für Mitarbeiter freigeschalten werden können. Möchtest du mehr über die Funktionen der unterschiedlichen Versionen erfahren? Dann klicke HIER und finde die Unterschiede im Detail beschrieben.

Du möchtest mehr Infos über helloCash erhalten? Dann trage deine E-Mail-Adresse hier ein.

Probiere helloCash POS Kassensoftware gratis aus!

Die moderne und einfachste Registrierkasse für Österreich. Registrierkasse 1 Jahr kostenlos nutzen.

+43 7208 81508

info@hellocash.at