Kundenverwaltung - Schluss mit Zettelwirtschaft

helloCash bietet dir umfangreiche Funktionen für die Verwaltung deines Geschäfts und unterstützt dich dabei deine Arbeitsschritte in einer Kassen-Gesamt-Lösung zu erledigen. So gehört auch die Kundenverwaltung zu deiner helloCash-Registrierkassen Lösung.

Übersichtlichkeit ist alles

Neue Kunden anzulegen und die bestehenden Kunden zu verwalten, ist bei helloCash spielend einfach. Die Kundenverwaltung ist in den gesamten Workflow von helloCash integriert. Auf der Übersichtsseite siehst du auf einen Blick die Anzahl deiner Kunden. Deine Neukunden werden dir hier ebenfalls angezeigt. Als besonderes Feature gibt es sogar einen Reiter für die Geburtstage deiner Kunden – nichts leichter also als sie zu ihrem Geburtstag mit einem Gruß oder auch einen ganz besonderen Angebot zu überraschen. Kundenbindung ist wichtig und helloCash macht es dir noch einfacher.

Effiziente Kundenverwaltung und Gesamtumsatz mit einzelnen Kunden

Die helloCash-Kundenverwaltung ist mit zahlreichen nützlichen Funktionen ausgestattet. helloCash legt größten Wert auf Übersichtlichkeit, sodass du jederzeit mit nur wenigen Klicks auf die wichtigsten Informationen zugreifen kannst. Im Kundenverzeichnis kannst du dir alle Informationen und Kontaktdaten zu deinen Kunden übersichtlich aufbereitet anzeigen lassen. Wie hoch war der Gesamtumsatz mit Kunde x? Sollte ich ihm wirklich einen Rabatt einräumen? Kein Problem, lass dir alle Rechnungen zu einzelnen Kunden anzeigen und helloCash berechnet automatisch den bisherigen Gesamtumsatz, auf einen Blick, ohne klicken oder großes rumrechnen.

Kundendaten auf einen Blick

helloCash denkt auch bei der Kundenverwaltung daran, welche Funktionen du im Geschäftsalltag tatsächlich benötigst. Schlank und effizient präsentiert sich die Kundenverwaltung im Dashboard und liefert mühelos alle notwendigen Informationen. Die Kundendaten und die Kundenliste sind so übersichtlich gestaltet und an die eigenen Kriterien anpassbar, dass du jederzeit den Überblick über deine Kunden und die mit ihnen getätigten Transaktionen behältst. Egal ob du einen neuen Kunden anlegen willst, einen Bestehenden bearbeiten möchtest, alle Funktionen sind bequem von der Kunden-Übersichtsseite erreichbar und werden sofort in allen Bereichen der elektronischen Registerkasse aktualisiert.