Mehr Umsatz? Akzeptiere Kartenzahlung mit SumUp

Lust auf mehr Umsatz? Wer sagt da schon “Nein”? Doch tatsächlich ist Österreich noch immer eines der wenigen Länder in denen es flächendeckend häufig nicht möglich ist mit Karte zu zahlen. Zur Wahrheit gehört damit aber auch, dass viele Kunden die Möglichkeit schätzen bargeldlos zu zahlen und tendenziell sogar mehr kaufen.

helloCash und SumUp im unschlagbaren Doppel

helloCash möchte es dir dabei so einfach und unkompliziert wie möglich machen. Deshalb haben wir eine Kooperation mit SumUp geschlossen. Hole dir dein Karten-Terminal von SumUp zum Sonderpreis und starte durch. Akzeptiere von VISA, MasterCard über Maestro bis zu V-Pay, Diners oder American-Express. Und damit noch nicht genug, selbst GooglePay und ApplePay ist mit deinem neuen helloCash-SumUp-Doppel möglich.

Synchronisiere deine Kartenzahlungen automatisch mit deiner Kassa

Vorbei die Zeiten, indem du mühevoll die unbaren Zahlungen nochmal in deine Kassa eingeben musst. helloCash macht das für dich vollautomatisch und synchronisiert deine helloCash-Kassa mit deinem SumUp-Terminal, mit dem Kassenmodell Medium, Premium- oder Gastro-Modell. Damit sparst du Zeit und kannst dich um die wirklichen wichtigen Dinge kümmern.