Schütze was dir lieb ist - Unser Mitarbeiter-Berechtigungssystem

Du arbeitest tagtäglich hart an deinem Erfolg und dein Unternehmen wächst. Häufig brauchst du jetzt immer neue Mitarbeiter. Doch wem kannst du wirklich vertrauen? Genau dafür gibt es unser Mitarbeiter-Berechtigungssystem. Wie effizient und umsatzstark ist der neue Mitarbeiter? Werte es aus mit deiner neuen Kassen-Statistik.

Datenschutz an erster Stelle, egal ob intern oder extern

Wir von helloCash sind uns bewusst, welch sensiblen Daten du uns anvertraust und schützen deine Daten auf höchsten Niveau. Genau deshalb haben wir die Möglichkeit geschaffen das du auch innerhalb deines Betriebes, deine Daten vor allzu neugierigen Augen schützen kannst.

Egal ob du die Storno-Funktion nur bestimmten Mitarbeitern bereitstellen willst, die Umsatzübersicht vielleicht nur dir vorbehalten sein soll oder die Warenwirtschaft nur seitens der Buchhaltung einsehbar sein soll. Du hast die Wahl und kannst die Berechtigungen in deiner helloCash-Cloud-Kasse jederzeit anpassen und verändern. Wie heißt es so schön, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Wenige Klicks - großer Schutz - Dein helloCash Berechtigungssystem

Wir möchten dir dein Unternehmer-Leben leichter machen und wissen darum, dass im Geschäftsalltag jeder Tag neue Überraschungen bereit hält. Deshalb findest du Alles was du zum Schutz deiner Daten brauchst, auf einer übersichtlichen Berechtigungs-Seite in deinem helloCash-Account.

Egal ob du die Storno-Funktion nur bestimmten Mitarbeitern bereitstellen willst, die Umsatzübersicht vielleicht nur dir vorbehalten sein soll oder die Warenwirtschaft nur seitens der Buchhaltung einsehbar sein soll. Du hast die Wahl und kannst die Berechtigungen in deiner helloCash-Cloud-Kassa jederzeit anpassen und verändern. Wie heißt es so schön, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Mitarbeiter-Übersicht und Umsatz

Apropos Mitarbeiter. Mit unserer Mitarbeiter-Verwaltung kannst du jederzeit neue Mitarbeiter mit wenigen Klicks in deiner helloCash-Kassa anlegen. Hinterlege wichtige Daten wie beispielsweise Telefon-Nummern, Adressdaten und wann welcher Mitarbeiter Schicht hat. Erspare dir damit den Papierkrieg und gib deinen Mitarbeitern die Möglichkeit im Notfall schnell und ohne Probleme sich untereinander erreichen zu können.

Doch damit nicht genug, mit wenigen Klicks siehst du welcher Mitarbeiter, wie viel Umsatz generiert und wer etwaige noch mehr Potential hat.

Darf es noch etwas mehr sein? Die helloCash-Wunschfunktionen

Nichts ist beständiger als der Wandel, dessen sind wir uns bei helloCash bewusst und bauen daher deine helloCash-Kassenfunktionen ständig aus. Stimme ab, über neue Funktionen oder lege einfach deine Wunsch-Funktion an und lass uns so gemeinsam eine Registrierkasse bauen, die nicht nur funktioniert und gesetzeskonform ist, sondern die dich jeden Tag auf´s Neue begeistert und dein Unternehmer-Leben leichter macht.