Vollautomatische Auswertungen und Statistiken

„Glaube keiner Statistik die du nicht selbst ….“, wir alle kennen wohl den Spruch von Winston Churchill, auch wenn es strittig ist, ob er diesen wohl jemals so gesagt hat. Doch wir von helloCash glauben an Statistiken und Auswertungen, eröffnen sie doch jedem Unternehmer, egal ob Kleinunternehmer, Mittelständler oder Großunternehmer, wichtige Erkenntnisse. Gerade deshalb sollten sie Jedem zur Verfügung stehen und nicht nur Großunternehmen, die das entsprechende Kapital haben, um Statistiken oder Trendanalysen, erstellen zu lassen.

Steigere deinen Umsatz mit helloCash Statistiken und Auswertungen

Warum solltest du ein Produkt im Lager haben, das bereits seit Jahren nicht verkauft wird? Wie sah noch Mal der Umsatz im Mai, im letzten Jahr aus? Wenn du auf Papier und Ordner oder selbst auch nur Excel setzt, sind schnell einige Stunden verloren gegangen. Und dann die immer bleiernde Frage, ist meine Buchhaltung eigentlich ordnungsgemäß? Erfüllt sie alle Anforderungen gemäß der GoBD? Kassensicherheitsverordnung?

Wir von helloCash glauben, dass deine Zeit zu wertvoll ist, als mühevoll, etwaige immer wieder aufs Neue, deine Zahlen zusammenzufassen. Alles was du zur Umsatzsteigerung brauchst, hat helloCash bereits in deinen Statistiken und Auswertungen bereits hinterlegt.

Erkenntnissgewinn und bessere Entscheidungen mit wenigen Klicks

Mit deiner helloCash-Kassa steht auch dir die Welt der Statistiken offen. Und das ganz ohne Mehraufwand, immer aktuell, per Klick und auch noch grafisch aufbereitet in deinem helloCash-Dashboard.

  • Welcher Monat ist auf das das Kalenderjahr gesehen dein Umsatzstärkster? Brauchst du etwaige mehr Personal für bestimmte Zeiten im Jahr?
  • Welche Artikel bzw. Dienstleistungen verkaufen sich besonders gut? Und wenn ja, wann? Solltest du etwaige dein Lagerbestand daran anpassen um Kosten zu sparen oder mehr Umsatz zu generieren?
  • Welcher deiner KassiererInnen oder KellnerInnen ist besonders umsatzstark? Wer braucht etwaige noch Unterstützung oder können deine Mitarbeiter voneinander lernen?
  • Was sind die beliebtesten Zahlungsmittel? Hast du bereits den für dich günstigsten Kartenterminal gewählt?
  • Und noch so viel mehr.

Worauf wartest du?

Starte jetzt mit deiner helloCash-Kassa in ein neues Zeitalter das dir die gleichen Möglichkeiten gibt, die Andere schon nutzen und das ohne jeglichen Mehraufwand, vollautomatisch, mit helloCash-Statistiken.

Darfs etwas mehr sein?

Wir bauen dein helloCash-Registrierkasse ständig aus. Neue Funktionen werden hinzugefügt um dir dein (Unternehmer-)Leben noch leichter zu machen. Aber eben auch um dir und deinem Geschäft zum Erfolg zu verhelfen, mit immer wieder neuen Auswertungsfunktionen, Analysen und Statistiken einfach per Mausklick.

Du brauchst mehr? Du vermisst eine Statistik in deiner helloCash-Kassa? Kein Problem, wir freuen uns auf dein Feedback und haben sogar eigens eine Seite für deine Ideen eingerichtet. Und auch für alle anderen Ideen rund um helloCash sind wir dankbar und machen gemeinsam mit dir helloCash jeden Tag ein bisschen besser.