Basisfunktionen der Registrierkasse

Alles was du brauchst, erfahre mehr über die Basisfunktionen deiner neuen elektronischen Registrierkasse der Extraklasse.

Registrierkasse für deinen Browser, Tablet oder App

Egal wo du bist, helloCash ist schon da. Ob auf deinem Tablet, Smartphone oder einfach im Browser, logge dich in deine Registrierkasse ein und du bist bereit für den Kundenansturm. Lade dir einfach die helloCash – App für dein iPhone oder Android-Smartphonerunter , ohne komplizierte Einrichtung, intuitiv und immer aktuell durch unsere kostenfreien Updates.

Rechnungserstellung in Sekunden

Zeit ist ein hohes Gut und wir von helloCash haben es uns zur Aufgabe gemacht, deinen Unternehmer-Alltag noch effizienter zu machen. Richte einmalig deine Rechnungen ein, füge deine Steuernummern hinzu, individualisiere deine Bons mit deinem Logo und das wars. Jetzt bist du bereit in Sekundenschnelle Rechnungen zu erstellen und deinen Kunden auszuhändigen, sei es per PDF, WhatsApp-Nachricht, Mail oder klassisch als Bon? Wir haben die Lösung für dein Unternehmen.

Kassenbuch

Es gibt wohl schönere Beschäftigungen als das Führen eines Kassenbuchs, oder? Sehen wir auch so, daher erledigen wir das für dich. Dein Kassenbuch wird im Hintergrund deiner helloCash-Kassa automatisch geführt. Wir sind Unternehmer wie du und verstehen daher aus erster Hand deine Bedürfnisse, daher bauen wir ständig neue Funktionen ein. Dir fehlt noch Etwas? Dann stimme ab in unserer Community und sage uns was du brauchst.

Rechnungen verwalten

Verzweifeltes Suchen nach einer Rechnung? Das war gestern, mit unserer Suchfunktion findest du Alles und zwar mit wenigen Klicks, selbst wenn du beispielsweise nur noch den Kundennamen im Kopf hast. Sortiere, filtere oder storniere rechtlich korrekt, egal was du brauchst, wir machen die Buchhaltung zum Kinderspiel.

Regelmäßige Updates

Wir halten dich auf dem aktuellen Stand und damit meinen wir nicht nur technisch up-to-date zu sein. Auch rechtlich gibt es ständig Neuerungen und „neben“ deinem Geschäft auch noch Kassengesetze und Verordnungen lesen? Mach es dir einfach, wir aktualisieren deine helloCash-Registrierkasse ganz ohne dein Zutun und sollte es größere Änderungen geben, halten wir dich Laufendem und informieren dich. Übrigens, selbstverständlich haben wir auch für die Signaturpflicht in Österreich bereits die passende Lösung für dich.