helloCash Schnittstelle - Die API ohne Grenzen

helloCash ist eine Cloud-Registrierkasse die ständig weiterentwickelt wird. Jeden Tag aufs Neue wollen wir unsere Kunden begeistern und glauben einmal mehr daran das auch kleine und mittelständische Unternehmen die Möglichkeiten zur Automatisierung voll ausschöpfen sollen.

Was ist eine API/ Schnittstelle?

Eine API bzw. Programmierschnittstelle gibt dir die Möglichkeit auch Drittprogramme oder eigene Software/ Programme mit helloCash zu verbinden.
So besteht die Möglichkeit helloCash neben seinen schier unendlichen Funktionsumfang noch mit anderer Software zu verbinden um helloCash auf die speziellen Bedürfnisse deines Betriebs ausrichten zu können.

Was kostet die API von helloCash?

Ganz einfach, gar Nichts. helloCash bietet dir bis auf Weiteres die Schnittstelle kostenfrei an, wo andere Anbieter noch zusätzliche Gebühren verlangen. Wir dagegen möchten eine Registrierkasse die für jeden funktioniert und dazu gehört für uns auch die Möglichkeit helloCash auf deinen Betrieb “zuschneiden” zu können.

Wo finde ich die Dokumentation zur Schnittstelle?

Wir haben dir sämtliche Informationen bzw. die Dokumentation zur helloCash-Schnittstelle zusammengefasst. Hier bekommst du alle Informationen sowie wurden alle Funktionen beschrieben sowie alle Daten zur Authentifizierung.