Du bist neu bei helloCash und brauchst Hilfe zur ersten Orientierung?
Die Einrichtung der Signatur bereitet Probleme und du hast keine Lust , dich mit dem Anlegen von Webservicebenutzern in Finanzonline herumzuschlagen?
Oder du hast einfach wichtigeres zu tun und dir fehlt ganz einfach die Zeit?
Gerade am Beginn einer Unternehmerkarriere ist das mehr als verständlich.
Wir bieten dir auch hierfür eine maßgeschneiderte Lösung:
Neben den monatlich stattfindenden Webinaren, wo alle Fragen zum Start mit helloCash durch einen erfahrenen und bestens geschulten Mitarbeiter geklärt werden, bieten wir
dir auch maßgeschneiderte, individuelle Lösungen an:
- Einrichtung via Telefonsupport: Wir nehmen uns zu einem von dir bestimmten Termin Zeit (bis 60min) und helfen dir
beim Anlegen von Artikeln, Dienstleistungen, Kunden; beim Einrichten der Signatur inkl. Anlegen
eines Webservicebenutzers in Finanzonline und bei allen anderen Fragen, die sonst noch auftauchen, damit du danach startklar bist
und dich auf dein eigentliches Business konzentrieren kannst. Du kannst unter Info@helloCash.at einen entsprechenden Termin für 150€ buchen. - Kompletteinrichtung durch uns: Wir Erstellen in deinem helloCash Konto die Signatur (Anbindung ans Finanzamt), legen auf Wunsch Artikel/Dienstleistungen/Kunden für dich an und übergeben dir deinen helloCash Account quasi fix fertig, sodass du dich um nichts mehr kümmern musst. Da wir uns hierfür in deinen Account einloggen müssen und wir natürlich zu strengstem Datenschutz verpflichtet sind, benötigen wir dafür eine Einverständniserklärung.
Unter info@helloCash.at kannst du uns deinen Wunschtermin mitteilen und diesen zum Preis von 250€ buchen.
Bei weiteren Fragen dazu kannst du natürlich gerne unseren Kundenservice kontaktieren!
Wir nehmen dir also den administrativen Teil der Arbeit ab, somit steht einem erfolgreichen Start mit helloCash nichts mehr im Wege!