Startseite

Wie bewertet uns unsere Kundschaft?

Weil wir konstruktiv und natürlich auch transparent mit Kritik umgehen möchten, bieten wir unseren Kundinnen und Kunden viele Möglichkeiten für Feedback und scheuen uns auch nicht davor, dieses zu veröffentlichen.

Wir sind dankbar für jede Bewertung und freuen uns darüber- natürlich auch über die eine andere schlechte Bewertung- da wir daraus zumindest etwas lernen können.

Hier möchten wir dir exemplarisch einige Bewertungen von verschiedenen Plattformen wie Google, Playstore, AppStore, Kununu und anderen (Kommunikations-)Plattformen aufzeigen und bedanken uns natürlich ganz herzlich bei all jenen, die zur positiven Reputation von helloCash beigetragen haben.

Was Kunden besonders positiv bewertet haben war unser Supportabteilung und hier insbesondere unseren- in der Branche wohl einzigartigen- Rückrufservice:

Alle “missed Calls” innerhalb der Supportzeiten werden von uns zurückgerufen. Somit ist sichergestellt, dass dein Anliegen beantwortet wird, auch wenn du uns zur Rushhour einmal nicht sofort erreicht hast und aus Zeitgründen die Warteschleife verlassen hast.

Doch nicht nur die Kundenzufriedenheit ist uns bei hellocash ein großes Anliegen, auch die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden ist für uns sehr wichtig; sind es doch vor allem zufriedene Mitarbeiter, die uns langfristig den Weg zu einer erfolgreichen Zukunft ebnen.

Dass unser Betriebsklima intern als sehr positiv wahrgenommen wird, ist unter den Mitarbeitenden von helloCash sicher kein Geheimnis.

Unser positiver Kununu- Score spiegelt das auch nach außen wider:

Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei allen aktiven und ehemaligen Mitarbeitenden bedanken, die eine Bewertung abgegeben haben.

Wir sind stolz auf dieses Ergebnis und tun natürlich unser bestes, dass das so bleibt. Schließlich spiegelt sich die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden auch an der Motivation, der Loyalität und dem Einsatz wider, mit dem täglich am “Produkt” helloCash gearbeitet wird.

Abschließend sei nochmal erwähnt, dass wir uns über jede Bewertung, sei es nun auf Google, im Playstore oder App Store, auf Facebook oder anderen Plattformen freuen und auch konkretes Feedback sehr ernst nehmen.

War dieser Beitrag hilfreich?
Vielen Dank für deine Bewertung!

+43 7208 81508

info@hellocash.at