Startseite

SHOP: Alle Infos zur Inbetriebnahme der All-in-One-Lösung

Du möchtest die All-in-One Lösung aus unserem Shop in Betrieb nehmen? Hier findest du alle wichtigen Informationen und Links zu den relevanten Artikeln. Lies gleich weiter!

Inbetriebnahme All-in-One-Lösung

Wir freuen uns sehr, dass du dich für die helloCash All-in-One-Lösung für Android oder iOS entschieden hast. Damit du deine Lösung super schnell und einfach aktivieren kannst, zeigen wir dir hier Schritt für Schritt, was zu tun ist und verlinken zu den wichtigsten FAQ Artikeln:

1. helloCash Premium Lizenz für 6 Monate aktivieren

Um die 6 Freimonate für das helloCash Premium-Modell (oder Gastro-Modell) zu aktivieren, logge dich bitte in deinen helloCash Demo-Account ein. Solltest du noch keinen Demo-Account haben, kannst du hier einen Demo-Account erstellen. Klicke in der Kasse unter Mein Konto > Produkte auf den Button „Kassenmodell wählen“ und wähle das Premium-Modell (oder Gastro-Modell) aus. In diesem Artikel zeigen wir dir noch einmal detailliert, wie der Wechsel in ein anderes Kassenmodell funktioniert. Nachdem du das Premium-Modell (oder das Gastro-Modell) aktiviert hast, wird das erste Monat abgebucht, um deine Zahlungsart zu prüfen. Danach werden direkt von uns automatisch die 6 Freimonate hinterlegt. Achtung: Es sollte die E-Mail-Adresse zwischen der Bestellung im helloCash Shop und der Registrierung ident sein, um die Freimonate zu erhalten. Stimmt die E-Mail-Adresse nicht überein, kontaktiere bitte unser Support-Team.

2. Star mPOP Kassenlade inklusive Bondrucker verbinden

Um deine Kassenlade und insbesondere den integrierten Bondrucker mit deiner Kasse zu verbinden, folge bitte den Anweisungen in diesem FAQ-Artikel: Wie verbinde ich einen Bluetoothbondrucker

3. SumUp Kartenterminal verbinden – All-in-One-Lösung

Damit du auch dein Kartenterminal mit der Kasse verbinden kannst, haben wir hier eine detaillierte Beschreibung für dich: Kartenterminal mit helloCash verbinden Nach diesen drei Schritten bist du schon bereit, loszulegen und abzukassieren. Hast du zu einem dieser Schritte Fragen, dann kontaktiere gerne unseren Support. Wir helfen dir weiter!

SumUp kontaktieren

Hilfe zum SumUp Air Terminal erhältst du außerdem direkt auf der Homepage von SumUp. Dort sind Lösungsvorschläge zu einigen häufig auftretenden Problemen zu finden.

Du besitzt noch keine All-in-One-Lösung oder möchtest anderes Zubehör kaufen? Dann schau doch einmal bei unserem Shop vorbei.
War dieser Beitrag hilfreich?
Vielen Dank für deine Bewertung!

+43 7208 81508

info@hellocash.at