Erfahrungen mit helloCash


Helene Ziniel

bauernladenhelene.at
Helene ist froh darüber, dass helloCash im Browser und damit auf jedem Gerät läuft, ohne etwas installieren zu müssen.

Kostenlos und einfach zu bedienen!
Optimal im Einsatz für unsere Popup Stores!

May-Britt Alroe Fischer

modepalast.com

Rainer Groebner

groebnerstein.at
Kostenlose Registrierkassa! Geht es noch besser? Tolle Performance bei tollem Preis!

Joel's Dreamhair

joelsdreamhair.at
Joel hilft es Tag für Tag, dass die Kasse einfach und übersichtlich ist.

Super einfach, man braucht fast keine Einarbeitungszeit!

Umbrellaz

umbrellaz.at

Wolfgang Pfeiffer

wolfgangpfeiffer.at
Bei der Registrierkasse ist sogar ein Online-Buchungskalender dabei!

Wolfgang Moser

Optimal zu nutzen für Friseure!

Peter F. Pfister

peterpfister.com

Für meine Zwecke reicht eigentlich die Gratis-Variante aber bei der Leistung hätte ich ein schlechtes Gewissen, darum habe ich mich für die Mittlere entschieden.

Hallo, ich bin sehr zufrieden und empfehle euch weiter.

Passt alles. Gute Sache

Alles in Ordnung - danke

Da ich es ja nur minimal nutze, ist für mich eine Beantwortung schwierig. Da ich aber selbst Hobbyprogrammierer bin konnte ich zumindest feststellen, daß es sehr gut ausprogrammiert ist.

Alles bestens, Aufmachung...Service...super Handling!

Liebes Team, ich bin sehr zufrieden. Aber leider konnte ich keinen Beleg für die Bezahlung der Signatur finden, bzw. ausdrucken.

Ich finde den Service super.

Alles bestens, ich habe euch schon mehrere Firmen empfohlen mfg