Bestimmt ist dir schon aufgefallen, dass sich das Angebot an verschiedenen Kassenmodellen in den letzten Jahren extrem diversifiziert hat. Eine der neuesten Erfindungen auf dem Markt der Registrierkassen ist die Tablet Kasse. Falls du sie noch nicht selbst ausprobiert hast, kannst du dich hier informieren, was so ein modernes Kassensystem alles kann und wie du dein mobiles Gerät ganz einfach in eine Tablet Kasse verwandelst.

 

Das alles kann die Tablet Kasse

Die Zeit der analogen Ladenkassen ist längst abgelaufen und es sind moderne digitale Kassensysteme gefragt. Dabei sind solche innovativen elektronischen Aufzeichnungssysteme wie beispielsweise Tablet Kassen weit mehr als nur Apparate, um Rechnungen zu erstellen oder Zahlungen zu verfolgen. Wenn du sie noch nicht kennst, wirst du erstaunt sein, was eine Registrierkasse alles kann, sei es in Form eines integrierten Kassensystems, einer PC-Kasse, einer Tablet Kasse oder gar einer Smartphone Kasse.

Je nachdem, ob du in einem Sektor wie der Schönheitsbranche, der Gastronomie oder dem Einzelhandel tätig bist, wird die eine oder andere Funktion deiner Registrierkasse deinen Geschäftsalltag extrem erleichtern. Man denke da zum Beispiel an Bestellungen, die du über eine Gastronomie Kasse aufnehmen und weiterleiten kannst, an einfache Terminvergabe für deinen Friseursalon, an interaktive Statistiken und so weiter und so fort.

Und das alles auf deinem Tablet zu finden, das so oder so schon längst dein ständiger Begleiter ist, ist eigentlich kaum noch zu toppen.

 

Eine gute Kassensoftware wird erst mit dem richtigen Gerät zur vollendeten Registrierkasse

Es werden immer wieder Kassensoftwarelösungen getestet, verglichen und beschrieben. Aber eine Registrierkasse ist immer ein Gesamtpaket, das zusammenpassen muss. Je nach Verkaufssituation muss da ein anderes Gerät her. Aber mit einer Tablet Kasse kannst du in deinem kleinen, trendigen Laden bestimmt nichts falsch machen.

 

So verwandelst du dein Tablet in eine Tablet Kasse

Und wie soll das nun genau gehen, ein Tablet in eine Tablet Kasse zu verwandeln? Nichts einfacher als das. Du lädst dir einfach eine Registrierkassen App auf dein mobiles Gerät und schon ist deine neue Kasse funktionsbereit. Nicht schlecht, oder? Die Technologie funktioniert übrigens auch auf deinem Computer oder sogar auf deinem Handy.

 

helloCash – die perfekte Tablet Kasse

 

helloCash zählt zu den Pionieren in puncto Registrierkassen Apps und dank unserer jahrelangen Erfahrung wissen wir ganz genau, worauf es bei der App für deine Tablet Kasse ankommt. So ist unsere Kassenlösung grafisch genau auf die Tablet Nutzung abgestimmt und extrem einfach zu bedienen.

Überzeuge dich doch selbst davon und lade deine Registrierkasse als IOS App fürs iPad oder als Android App für alle anderen Tablets herunter. Selbstverständlich kannst du helloCash ein ganzes Jahr lang völlig kostenlos und unverbindlich testen.