Die Salon- und Ladenbesitzer in Österreich müssen sich mit immer neuen Bestimmungen herumschlagen, die der Gesetzgeber ihnen vorschreibt. Jedes Jahr gibt es Neuerungen, was die Gesetzeslage angeht. Ob Registrierkassen App Österreich oder Registrierkassen Programm: Jedes Jahr heißt es für die Geschäftsführer, dass sie sich auf eine weitere Änderung der Gesetzeslage einstellen müssen.

Die Registrierkassen App Österreich, die alle Vorschriften einhält

Da die Vorschriften nicht immer mit denen Deutschlands übereinstimmen ist es wichtig, dass österreichische Unternehmen eine entsprechend konforme Registrierkasse haben. Dabei gibt es verschiedene Anbieter, doch helloCash bietet mit Abstand die einfachste Lösung an. Die Registrierkassen App Österreich ist nicht nur die einfachste ihrer Art, die hat österreichischen Ursprung, was bedeutet, dass sie alle Vorschriften einhält und regelmäßig upgedatet wird. Gerade bei Finanz- und Steuerfragen möchte man so wenig Fehler wie möglich machen und die Registrierkassen App Österreich bietet die bestmögliche Lösung.

Doch was kann das Programm sonst noch? Wieso solltest du dich dafür entscheiden?

Die Registrierkassen App Österreich kann sich auf dein Unternehmen einstellen

Hast du einen Friseursalon? Oder doch ein Gastrogewerbe? Egal, was es ist, helloCash kann sich auf dein Unternehmen einstellen. Nichts ist nerviger, als bei einer App für einen Salon ständig mit “Tischreservierungen” zu kämpfen. Deswegen kannst du bei helloCash ganz zu Beginn auswählen, auf welche Art Unternehmen das Programm zugeschnitten sein soll. Ohne viel Stress oder Kompromisse kannst du die Registrierkassen App Österreich deiner Wünsche haben.

Mit helloCash musst du deine Mitarbeiter nicht einarbeiten

Kaum ist ein neues System da, dauert es meist erst einmal ein paar Wochen, bis die Mitarbeiter richtig damit umgehen können. Wir sind der Meinung, dass eine Registrierkasse so einfach und intuitiv bedient werden können muss, wie das eigene Handy. Zeitaufwendige Einarbeitungen sind bei helloCash deswegen nicht nötig. Die Registrierkassen App Österreich ist so übersichtlich designt worden, dass du und deine Mitarbeiter sie im Handumdrehen bedienen können. Falls doch einmal eine Frage aufkommt, kann unser Kundensupport dir innerhalb kürzester Zeit weiterhelfen.

Diese Registrierkassen App Österreich stellt keine Anschaffungskosten dar

Mit unserer App musst du nicht ständig das Gerät wechseln, um auf dem neusten Stand zu sein und die Registrierkasse bedienen zu können. Solange dein Computer, Smartphone oder Tablet internetfähig ist, kannst du die App bedienen. Gerade für kleine Unternehmen ist dieser Vorteil ein zentraler Punkt, denn meist fehlt das Geld um teure Registrierkassen anzuschaffen, die nur wenige Jahre halten bevor sie ausgetauscht werden müssen. Das wollen wir für unsere Kunden nicht, haben wir uns gesagt und eine Registrierkasse entwickelt, die bei geringem Kostenaufwand maximalen Service liefert.