Eines ist jedem Unternehmer und jeder Unternehmerin genauestens bekannt: der Wert seines oder ihres Geldes. Dabei gibt es aber eine Menge an Dingen, die es zu beachten gilt. Von der richtigen Planung, über die Kundenwerbung bis hin zur richtigen Abrechnung.

Während dabei jeder Entrepreneur ein individuelles und einzigartiges Set an Stärken (und natürlich auch Schwächen) aufweist, eines haben die meisten Unternehmer aber gemeinsam: die Sorge darüber, ob das eigene Unternehmen auch trotz der ständigen gesetzlichen Änderungen und Anpassungen stets mit dem Recht konform ist.

Dabei ist der Kassenbestand oft ein heikles Thema im Rahmen der Betriebsprüfung. Warum?

Während Fehler nämlich relativ einfach passieren können, ist gleichzeitig die richtige und ordnungsgemäße Kassenführung oftmals ein beliebter Prüfpunkt bei Kassenprüfungen. Kein Wunder, dass dieses Thema für viele Unternehmer also ein erheblicher Stressfaktor ist.

Dabei ist es aber mittlerweile immer einfacher häufige Fehler beim Kassenbestand zu vermeiden, indem man eine gesetzeskonforme Registrierkasse verwendet. Richtig benutzt, erfassen solche Registerkassensysteme nämlich alle Geschäftsvorfälle ganz automatisch.

Dabei ist es aber wichtig, dass man das die Registerkasse seiner Wahl erst einmal genauer unter die Lupe nimmt und so überprüft, ob diese zum einen auch wirklich hält, was sie verspricht, und zum anderen, ob sie auch wirklich zu einem passt und die Bedürfnissen des eigenen Unternehmens erfüllt.

Deshalb bieten wir bei helloCash eine kostenlose Version unserer Online-Registerkasse an. Wir möchten Dir nämlich die Entscheidung leichter machen und Dir die Möglichkeit bieten, Dich von der Qualität unserer Registerkasse selbst zu überzeugen, bevor Du eine endgültige Entscheidung triffst.

Dabei erhältst Du aber schon mit der kostenlosen Version der helloCash Registerkasse ein unglaublich umfangreiches Paket!

Das heißt, wir kümmern uns nicht darum, dass Dein Unternehmen stets alle gesetzlichen Vorschriften einhält. Neben dem Basispaket, erhältst Du nämlich noch zusätzliche Funktionen wie die Möglichkeit individuelle Beleg-Layouts zu erstellen, Werbung direkt auf Deine Bon aufzudrucken, kostenlosen E-Mail-Support und noch einiges mehr. Dabei gibt es bei uns keine versteckten Kosten und Du kannst die Testphase jederzeit beenden.

Alle weiteren Eigenschaften der kostenlosen helloCash Registerkasse kannst Du unter https://hellocash.de/preise einsehen.

Worauf wartest Du noch? Probiere helloCash jetzt komplett unverbindlich und kostenlos aus!