Gehörst du auch zu den Schnäppchenjägern, die immer wissen, wo es gute oder gar kostenlose Deals gibt? Oder bist eher skeptisch, wenn irgendetwas gratis angeboten wird? Wie die Antwort auch lauten mag, die kostenlose Registrierkasse von helloCash macht in Sachen Qualität keine Einsparungen.

 

Die kostenlose Registrierkasse als optimale Lösung für Jungunternehmer

Seit der Einführung der Registrierkassenpflicht sind die meisten Unternehmer dazu gezwungen, ein elektronisches Aufzeichnungssystem zu verwenden. Oft ist die Anschaffung eines gesamten Kassensystems mit Drucker, Scanner, Kartenlesegerät und so weiter mit großem finanziellem Aufwand verbunden.

Gerade bei Firmenneugründungen muss oft viel Geld in den Aufbau investiert werden, sodass Jungunternehmer natürlich froh über alles sind, was ihnen kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Und noch besser: wenn du eine kostenlose Registrierkasse verwendest, musst du bei den Funktionalitäten, der Bedienerfreundlichkeit und allem Drum und Dran überhaupt keine Einsparungen machen.

 

Gewusst wie: so holst du dir eine kostenlose Registrierkasse

Damit du aber auch wirklich in den Genuss einer optimalen Kassenlösung zum Nulltarif kommst, musst du natürlich wissen, wo du dir diese holen kannst.

Zuerst einmal solltest du dir merken, dass du dir das Bild der traditionellen Krämerkasse aus dem Kopf streichen kannst. Die ist längst passé. Heutzutage genügt es, auf deinem PC, Laptop oder gar Mobilgerät wie Tablet, iPad oder Handy eine Software oder eine App zu installieren oder dich online in ein Kassenprogramm einzuloggen, um stolzer Besitzer einer gesetzeskonformen Registrierkasse zu sein.

helloCash – die kostenlose Registrierkasse, die keine Abstriche macht

Wir von helloCash bieten dir die Basisversion unseres Kassenprogramms als kostenlose Registrierkasse an. Dabei musst du aber wirklich keine Kompromisse eingehen, denn unsere kostenlosen Basisfunktionen gehen weit über die gesetzlichen Anforderungen hinaus und erleichtern nicht nur das Einkassieren, sondern deinen gesamten Geschäftsalltag. So stellen wir dir unter anderen folgende Features zur Gratisnutzung zur Verfügung:

– Rechnungen erstellen und Zahlungen (offene Posten) verwalten

– Belege drucken oder per E-Mail oder WhatsApp versenden

– individuelles Layout für Belege & Werbung auf Bon

– Daten exportieren

– Tagesabschluss als Bon

– Kassabuch

– Artikel- & Dienstleistungen importieren und sortieren

– Kundenverwaltung

– Mitarbeiterverwaltung

Natürlich sind all deine Daten bei uns in besten Händen, denn sie werden mehrfach verschlüsselt und gesichert übertragen. Und bei Bedarf stehen wir dir selbstverständlich mit einem kostenlosen E-Mail-Support zur Verfügung.

So einfach ist die Nutzung von helloCash

Wie einfach die kostenlose Registrierkasse zu nutzen ist, siehst du in diesem Video, in dem der Steinmetzmeister Rainer Gröbner dir seine helloCash Kasse präsentiert.

Wenn auch du unsere kostenlose Registrierkasse ausprobieren möchtest, dann melde dich ganz einfach auf unserer Webseite an und schon kannst du loslegen und kostenlos und unverbindlich testen.

Einzig eine Servicegebühr von € 29,90 pro Jahr wird dir ab dem zweiten Jahr verrechnet. Weshalb? Ganz einfach, um für dich jährlich ein Zertifikat zu kaufen, damit du deine Signaturpflicht erfüllst. Wenn das mal kein Service ist!