Nicht jeder Salon möchte eine feststehende Registrierkasse haben. Und zwar aus mehreren verschiedenen Gründen. Wir erklären dir heute, weshalb die helloCash Android Registrierkassenapp für dich genau das Richtige ist.

Die Android Registrierkassenapp von helloCash

Der offensichtlichste Vorteil einer Android Registrierkassenapp ist, dass du keinen feststehenden Monitor benötigst. Monitore in Salons haben einerseits den Nachteil, dass sie unästhetisch sind und das Gesamtbild des Salons stören. Andererseits stellen sie ein hohes Einbruchrisiko da, wenn sie nicht jede Nacht weggeräumt werden. Mit der Android Registrierkassenapp von helloCash ist all das kein Problem. Du kannst die App ganz leicht auf dein Handy oder dein Tablet laden und die Registrierkasse von dort steuern. Wenn du einen Barcode-Scanner oder einen Bondrucker zusätzlich willst, kannst du diese für einen geringen Betrag im helloCash-Shop erwerben.

Mobilität Dank der Android Registrierkassenapp

Dank der Android Registrierkassenapp bist du jetzt mobiler als je zuvor. Hast du schon mal überlegt, bei einem Event einen Pop-Up-Stand zu eröffnen, um so dein Geschäft zu promoten? Das ist Dank der App von nun an kein Problem, die Einnahmen kannst du ganz leicht mit der Android Registrierkassenapp festhalten. Auch von unterwegs oder Zuhause aus kannst du ab jetzt einfach auf dein Kassensystem zugreifen. Einfacher ist ein Geschäft tatsächlich nicht händelbar, besonders wenn du gerne verreist.

Mit der Android Registrierkassenapp eine herzliche Atmosphäre schaffen

Das alte Klischee eines Salons mit Rezeption ist längst überholt. Viele Salons wünschen sich einen offenen, minimalistischen Ort, bei dem der Kunde nicht direkt daran erinnert wird,  dass er am Ende bezahlen muss. Friseur- und Schönheitssalons sollen schließlich ein Wellnesserlebnis überbringen und Kunden sollen die Möglichkeit haben, vom stressigen Alltag abschalten zu können.

Beeindrucke deine Kunden mit der Android Registrierkassenapp

Kunden sind heutzutage einfach zu beeindrucken, wenn man modern und am Nabel der Zeit ist. In der Zeit der Digitalisierung ist deswegen eine coole, trendige Atmosphäre auch für Friseur- und Schönheitssalons ein absolutes Muss. Wenn ein Kunde deinen Laden betritt und sieht, dass du per Smartphone oder Tablet die Leistungen oder den Tagesplan aufrufen kannst, ist er meist schon beeindruckt. Grund dafür ist, dass es immer noch wenige Salons gibt, die derart am Nabel der Zeit sind und versuchen, immer auf dem neusten Stand der Technik zu sein. Das ist jetzt kinderleicht.