Um helloCash ständig zu verbessen, beziehen wir dich in unsere Entwicklungsinitiativen mit ein.

helloCash hat für dich nützliche Funktionen vorbereitet, die dir das arbeiten mit helloCash wesentlich leichter macht.

Dieses mal haben wir uns entscheiden das wir drei neue Funktionen zu veröffentlichen. 

Die neuen helloCash – Funktionen

 

Unser IT-Team sorgt dafür, dass jeder Vorschlag berücksichtigt wird, damit du eine Registrierkasse nutzen kannst, die so optimal wie möglich ist und alle deine Bedürfnisse erfüllt. Jeder Vorschlag von dir ist uns sehr wichtig und wir sind stolz darauf, dir die neuen und am meisten gewünschten Funktionen vorstellen zu dürfen:

 Artikel individuell sortieren

Du kannst ab jetzt mit Hilfe der “Sortieren” – Funktion alle Artikel je nach Wunsch und ganz individuell ordnen. Klicke auf die “Sortieren” – Funktion und klicke einfach den gewünschten Artikel an. Danach ziehst du diesen einfach zum gewünscht Platz. Nach allen diesen Schritte, vergiss nicht das Ganze abzuspeichern.

Artikel nach Name, Datum oder Preis sortieren

Es ist sehr praktisch, wenn Du nach einem gewiesen Artikel suchst wie z.B. nach einem alten Produkt oder einem teueren, welches sich ganz unten auf der Liste befindet. Mit der neuen “Sortieren” -Funktion kannst du es leichter und schneller finden, als wenn du bis ganz nach unten scrollen müsstest.

Diese Funktion findest du auch im Haupt- Dashboard unter “Neuen Beleg Erstellen”.

1,2,3…Artikel schon erstellt

Bis jetzt war nicht möglich gleichzeitig Artikel oder Dienstleistung neu anzulegen und sie zu speichern aber mit unserer neuen Funktionen, ist dies schon in ein paar Sekunden erstellt.

Stell dir eine Situation vor, in der du gerade neue Waren erhalten hast, und noch bevor du diese in deinem System erfassen konntest, möchte einer deiner Kunden ihn jetzt wirklich kaufen.

Kein Grund zur Sorge! Prozesse in helloCash können ganz leicht und problemlos unterbrochen werden.

Klicke einfach auf fie Schaltfläche “+” und gebe alle Informationen zu dem Produkt oder der Dienstleistung ein, die du im System gespeichert haben möchtest.

Nach dem Speichern unter Verwendung der Schaltfläche “Speichern”, wird dieser Artikel in deiner Dashboard-Vorschau angezeigt.

helloCash neue Eigenschaften ausprobieren

Hier ein Tutorial mit den neuen helloCash Funktionen: neue Artikel erstellen – ganze Details über das Produkt hinzufügen und speichern, Artikel nach Datum, Preis, Name, oder auch ganz individuelle sortieren (Drag & Drop).

 

Hier ein Tutorial für Neukunden: Registrieren, Email Adresse ausfüllen, Branche, Land und das Passwort auswählen.

Hier gratis als Neukunde registrieren

Hat dir dieser Artikel inspiriert und möchtest einige neue Funktionen vorschlagen? Bitte teile deine Ideen mit uns : Neue helloCash – Funktionen abstimmen

Hast du Fragen zu helloCash?Dann kontaktiere uns unter:
Support-Nummer: 0900 244 244
Email: info@hellocash.at
Facebook: helloCash