Registrierkasse online – noch nie war Arbeiten so leicht

Die Registrierkasse online hat das Arbeitsleben revolutioniert. In ganz Europa nutzen immer mehr Salons helloCash, die Registrierkasse online. Sie ist nicht ohne Grund eine der erfolgreichsten Kassen, denn sie unterstützt den Salonbetreiber nicht nur beim Kassenvorgang, sondern auch bei kleineren Aufgaben, die im Alltag anfallen. Durch ihre Unterstützung verläuft der Arbeitstag flüssiger.

Mit der Registrierkasse online gehört rechnen der Vergangenheit an

In vielen Friseursalons wird zum Schluss mit einem Taschenrechner der Gesamtbetrag der erbrachten Leistungen kalkuliert. Das sieht jedoch für den Kunden nicht besonders professionell aus und bringt zusätzlich noch zwei weitere Nachteile mit sich: 1. Kann man sich beim Kalkulieren schnell verrechnen und 2. dauert es seine Zeit, bis man alle Leistungen zusammengezählt und noch einmal überprüft hat. Die Registrierkasse online sorgt dafür, dass dieser Prozess weitaus flüssiger von statten geht. Man gibt einfach nur die Leistungen ein und erhält durch einen Mausklick anschließend das Ergebnis.

Einnahmen werden genau dokumentiert

Früher hat man noch jede Zahl einzeln verrechnet und Transaktionen per Tastatur im Computer eingegeben. Mit der Registrierkasse online passiert dies automatisch durch wenige Mausklicks. Sollte es dann doch einmal Fragen bezüglich einer Transaktion geben, kann man diese ganz leicht zurückverfolgen.

Die Registrierkasse online verschnellert den Zahlungsprozess

Zu der Registrierkasse gibt es Kartenleser, mit denen Zahlungsprozesse schnell über den Tisch gehen und der Kunde um Handumdrehen sich auf den Rückweg machen kann. Zusätzlich kann die Kasse an einen Drucker angeschlossen werden, welcher Bons und Rechnungen automatisch ausdruckt. Ganz schön clever!

Das Timing-Feature der Registrierkasse online erspart zusätzlich Arbeit

Timing ist heutzutage super leicht. helloCash kann sowohl Onlinecontent, als auch Rechnungen genau timen und nimmt dir somit zusätzlich Arbeit ab, die du ansonsten darin gesteckt hättest, dafür zu sorgen, dass Rechnungen zur Zeit abgeschickt werden und dein Unternehmen online aktiv bleibt. Schon sind Arbeitstage an freien Tagen und im Urlaub adé.

Mit helloCash, der Registrierkasse online wird dir einiges an Arbeit abgenommen, die du von nun an in dein Geschäft und die reibungslose Abwicklung des Arbeitsalltags stecken kannst. Deine Kunden und deine Mitarbeiter brauchen dich. Mach sie noch zufriedener, indem du auch ihren Alltag mit der Registrierkasse online erleichterst. Wenn du dennoch unsicher bist, ob eine online Registrierkasse für dich das Richtige ist, oder nicht weißt, für welche du dich entscheiden sollst, dann kannst du hier einen Bericht von einem unserer Kunden ansehen, dessen Friseursalon seit der Umstellung auf helloCash so effizient läuft wie nie zuvor.

Jetzt steht die digitale Revolution an, erleichtere das Leben von dir und deinen Mitarbeitern und sieh zu, wie dein Unternehmen erfolgreicher wird.