Die Nummer 1 in Österreich – 1. Platz für helloCash mit dem Constantinus Award


Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir den renommierten Constantinus Award erhalten haben. Am 27.06.2019 durften wir im Casineum in Velden/ Kärnten den Preis in der Kategorie Standardsoftware und Cloud Services entgegennehmen.

Ohne dich als unseren Kunden, der uns jeden Tag aufs Neue sein Vertrauen schenkt, wäre das nicht möglich gewesen. Deine Anregungen, dein Feedback, dein Lob aber auch Kritik lassen uns wachsen. HelloCash zählt heute über 45.000 Kunden aus ganz Europa und doch sind wir unserer Heimat Österreich verbunden. Die Anerkennung mit diesem Preis, der in Kooperation mit der Wirtschaftskammer Österreich, ausgegeben wird, bedeutet uns sehr viel und lässt uns mit noch mehr Schwung in die Zukunft gehen und dafür arbeiten, deine Kassa immer besser zu machen.

Noch mehr Informationen rund um den Award und seine Bedeutung findest du unter www.constantinus.net

Zurück